Verkaufs Pferde







Im Auftrag zu Verkaufen toller 5 Jähriger CH Wallach

Geb: Mai 2011

Grösse ca: 1.65

V: Acomet ( Arpeggio x Pilot x Furioso II )

MV:Wolfang ( Farn x Eratosthenes xx )

MMV:Legaat

Arcado wurde erst im letzen Herbst angeritten,daher ist er noch am Anfang seiner Karriere. Er zeigt sich aber stehts sehr willig und sehr gelehrig. Im Gelände ist er super brav,scheut nicht vor Autos, Traktoren und andern schreckhaften Dingen.

Im Umgang ist er stehts bemüht alles richtig zu machen.Er lebt in der Gruppe und ist super Sozial zu seinen Artgenossen.

Wer also ein Junges noch unverbrauchtes Pferd für Sport und Freizeit sucht,und gerne Zeit in die Ausbildung investiert währe dies sicher der richtige Partner.

Die Mutter kann im Springen Klassierungen bis RII vorweisen.

Halb Bruder Jg 2008 kann Klassierungen im Springen 2015 bis R125 vorweisen.

Preis: Normaler fairer Preis

Arcado wird nur Privat verkauft nicht an Händler

Besichtigung und Probereiten jeder Zeit möglich

079 279 51 78

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

02.09 | 17:18

Guten Tag

Ich bin neu zugezogen und suche für meinen 7-jährigen Wallach einen Offenstall. Haben Sie noch Platz?

Ich würde mich über eine Besichtigung freuen.

Freundliche Grüsse
Lydia Kolb

...
19.04 | 21:29

Guten Abend.Nein die Stute ist nicht von mir.Sie wurde zu 99% von Josef Lagler in Steinen gezüchtet.MFG

...
19.04 | 14:31

Guten Tag
Seit 5 Jahren sind wir Besitzer von Lady Sunset L CH. Gezüchtet wurde sie im Stall Lagler Jh. 2002. Kommt sie von Ihnen?
Besten Dank für die Antwort.

...
25.04 | 02:22

(((

...
Ihnen gefällt diese Seite